Erweiterte
Suche ›

Ogerblut - Großdruck

AAVAA Verlag,
Buch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Oger Grom wurde aus Ornheim vertrieben. Seitdem meidet er die Gesellschaft der Menschen und lebt in einer abgelegenen Berghöhle. Nur durch Zufall trifft er auf den unsterblichen Axis. Bald schon sieht sich Grom mit den wahren Absichten der Inquisition, einem düsteren Schattenfresser und einem wahnsinnigen Kardinal konfrontiert. Zudem quält ihn eine sonderbare Stimme … Plötzlich muss ausgerechnet Grom die Welt vor dem Untergang und seinen Begleiter Axis vor dem möglichen Tod bewahren. Das ist weit mehr, als ein gestandener Oger vertragen kann. Ein Abenteuer auf Messers Schneide beginnt. Können Grom und Axis den entfesselten Wahnsinn noch stoppen oder wird Kardinal Vordermann die Welt für immer verändern?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ogerblut - Großdruck
Autoren/Herausgeber: René Grigo
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845907550

Seitenzahl: 287
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 340 g
Sprache: Deutsch

René Grigo, geboren 1981, interessierte sich bereits in jungen Jahren für fantastische Geschichten aller Art. In seiner Jugend verfasste er mehrere Geschichten, die er einem kleinen Publikum vorstellte.Da die Resonanz durchaus positiv ausfiel, wurde das Schreiben fortan zu seiner Leidenschaft. Bisher hat er einige Geschichten im Bereich der Fantasy verfasst und weitere werden noch folgen. 2012 erschien sein Roman „Dämonenbrut“.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht