Erweiterte
Suche ›

Olympia 2012

Stars & Spiele

von
Die Werkstatt,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Alle vier Jahre wird die Welt zu einem Dorf – zum olympischen Dorf. Überall auf dem Globus richteten sich vom 27. Juli bis 12. August 2012 die Augen nach London, wo die XXX. Sommerspiele der Geschichte ausgetragen wurden. Dieses Buch entstand als Koproduktion mit der weltweit vernetzten Presseagentur dapd, die mit einem großen Aufgebot aus London berichtete. In Tagebuchform wurden alle wichtigen sportlichen Ereignisse festgehalten, wobei die laufenden „Tagesleisten“ mit einem Mix aus dramatischen, skurrilen und lustigen Ereignissen opulenten Lesestoff bieten. Und mehr noch:
- Populäre Stars der Spiele werden in tollen Fotos und persönlichen Texten porträtiert.
- Fotostrecken unter dem Stichwort „Das andere Olympia“ beleuchten London, Fans und Episoden
abseits des sportlichen Geschehens.
- Der besondere Fokus liegt natürlich auf den bekannten deutschen Olympia-Sportlern.
Genauso ausführlich wird es aber, wenn es um internationale Stars wie Michael Phelps oder um
olympische Highlights wie den 100-Meter-Sprint geht.
- Ein ausführlicher Ergebnisdienst im Anhang des Buches ist selbstverständlich.
„Olympia 2012 – Die Spiele“ überzeugt mit seiner modernen Präsentation der Olympischen Spiele. Als „Buch zum Sportevent“ wird es völlig neue Maßstäbe setzen.

Details
Schlagworte

Titel: Olympia 2012
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783895338922

Seitenzahl: 192
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht