Erweiterte
Suche ›

Omikron (1)

Zersprengte Erinnerungen

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Erde wurde durch den Krieg mit einer außerirdischen Rasse in Einzelteile zersprengt. Überlebende Menschen und Außerirdische bewohnen ein letztes, unversehrtes Fragment: Omikron.
Als Mitglied eines Aufklärungsteams erforscht die junge Geschichtslehrerin Leila McKeen Omikron nach Hinweisen, die Aufschluss über die Katastrophe geben könnten, und sie sucht nach Möglichkeiten, die außerirdischen Aggressoren zu besiegen.
Bis eines Tages ein als Schwächling verspotteter Außerirdischer auftaucht und den ersten friedlichen Kontakt zwischen beiden Völkern herstellt. Leila unterrichtet ihn in der Lebensweise der Menschen, doch je länger sie mit dem Kleinen arbeitet, desto mehr beschleicht sie das Gefühl, dass ihr eigenes Volk gar nicht so unschuldig an der Katastrophe war, wie sie immer angenommen hatte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Omikron (1)
Autoren/Herausgeber: Hendrik Frerking
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845904986

Seitenzahl: 311
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Hendrik Frerking lebt mit seiner Familie in Rodewald. Mit 14 Jahren las er seinen ersten „Scheibenwelt“- Roman von Terry Pratchett, was seine Begeisterung für Fantasy-Romane weckte.Zwischen seinem Abitur und dem Beginn des Studiums beschloss er, selbst eine Geschichte zu schreiben. Sein Debütroman „Omikron“ bildet den Auftakt zum Omikron-Zyklus.Zur Zeit studiert er Mathematik in Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht