Erweiterte
Suche ›

Online Marketing 2.0

Verständlich für jedermann!

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Warum aber kann eine Website zum Erfolgsfaktor einer Unternehmensbilanz werden? Nun, wer ein Gewerbe betreibt, der möchte auch gefunden werden. Wohl kaum ein Unternehmer wird es sich schließlich leisten wollen, ein Geschäft zu führen, ohne seine Waren und Dienstleistungen anzubieten. Während der Kaufinteressent früher überwiegend ein Branchenverzeichnis oder eine Zeitungsanzeige nutzte, um einen Anbieter zu finden, sucht und vergleicht er heute im Internet. Und er findet! Und wenn nicht SIE, dann Ihre Konkurrenz!

Details
Autor

Titel: Online Marketing 2.0
Autoren/Herausgeber: Jan Küppers
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735756985

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 184 g
Sprache: Deutsch

Jan Küppers:
Geboren am 25.02.1986 in Hanau. Nach seinem Abschluss als Dipl. Informatiker sammelte Jan Küppers Erfahrungen in der freien Wirtschaft und erledigte Jobs von Online Marketing bis hin zur Eventmanagement der World Series of Boxing Germany.Jan Küppers ist Mitglied der Shareware Autoren und hat seit 2002 über 10 Shareware- und Freewareprogramme entwickelt. Seit 2006 erstellt Jan Küppers Websites, darunter auch Seiten für Prominente und Sternchen etc.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht