Erweiterte
Suche ›

Optimierung von Vertriebsstrategien im Private Banking

Eine grundlegende Darstellung

Buch
35,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ausgehend von der Frage, mit welchen Strategien sich ein Kreditinstitut dem stark zunehmenden Wettbewerb im Private Banking stellen kann, gewinnt die Vertriebsstrategie bei der Suche nach wirkungsvollen Differenzierungsmöglichkeiten zunehmend an Bedeutung.
Der vorliegende Titel beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Komponenten einer Vertriebsstrategie im Private Banking und beinhaltet eine kritische Analyse sowie Optimierungsansätze der vorhandenen Vertriebsstrategien im Private Banking von Gross- und Privatbanken in Deutschland.
Die folgenden Themen stehen dabei im Mittelpunkt:
Komponenten einer Private Banking Vertriebsstrategie
Erfolgsfaktoren im Vertrieb von Private Banking Dienstleistungen
Optimierungsmöglichkeiten von Vertriebsstrategien im Private Banking

Details
Schlagworte

Titel: Optimierung von Vertriebsstrategien im Private Banking
Autoren/Herausgeber: Stefan Scholz
Aus der Reihe: Banking & Finance aktuell
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783937519784

Seitenzahl: 92
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht