Erweiterte
Suche ›

Optionsscheine, Optionen und Futures

Einstieg in den erfolgreichen Umgang mit Derivaten

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch beantwortet sämtliche Fragen, die sich der Privatanleger beim Umgang mit Optionsscheinen, Optionen und Futures stellt, und verhilft zu einer eigenen Erfolgsstrategie.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Optionsscheine, Optionen und Futures
Autoren/Herausgeber: Werner H. Heussinger, Marc Klein, Wolfgang Raum
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783409148566
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 273
Format: 21,6 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 387 g
Sprache: Deutsch

Werner H. Heussinger ist Vorstandsvorsitzender der Heussinger & Partner AG, Würzburg, und Hochschuldozent für das Themengebiet Technische Analyse von Finanzmärkten. Er begann Seine Karriere als Chefredakteur und Herausgeber von führenden Börsenfachzeitschriften im deutschen Sprachraum, publizierte aber auch im englischsprachigen Ausland. Seit Jahren beschäftigt sich Werner H. Heussinger erfolgreich mit der Analyse von Finanzmärkten.
Marc Klein ist bei der US-Terminbörsenaufsichtsbehörde (CFTC) als Vermögens-verwalter (CTA) registriert und Mitglied bei der US-Standesvereinigung der Futu-res-Branche (NFA). Praktische Erfahrungen sammelte er an den Terminbörsen in Chicago (Chicago Board of Trade und Chicago Mercantile Exchange) sowie bei der Heussinger & Partner AG, Würz-burg.
Wolfgang Raum ist Mitbegründer mehrerer führender Börsenfachzeitschriften im deutschen Sprachraum. Bei der Heussinger & Partner AG, Würzburg leitete er die Vermögensverwal-tung und das Portfoliomanagement. Er ist Redakteur beim Wirt-schaftsmagazin CAPITAL. Dort verantwortet er den renommierten Börsenbrief CAPITAL-Depesche.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht