Erweiterte
Suche ›

Orgen-Trilogie

Mehr als ein Kriminalroman

Shaker Media ,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Orgen ist ein fiktiver Ort in einem deutschen Mittelgebirge. Es ist schon erstaunlich, was einem da so alles begegnet, wenn man nach vielen Jahren dorthin zurückkehrt. In der Maschinenfabrik, die seit Generationen solide vor sich hinarbeitet, ist ein neuer Geschäftsführer eingezogen, der ganz eigene Pläne entwickelt. Ein alter Park soll denen nicht im Wege sein. Ist es da ein Wunder, dass er das Ziel merkwürdiger Anschläge wird? Der alte Chef und Inhaber der Fabrik verunglückt tödlich, und auch der Mitarbeiter des Neuen kommt auf seltsame Weise ums Leben. Welche Rolle spielt ein Hund bei diesen beiden Todesfällen? Was hat es mit einem Erpressungsversuch auf sich?
Ein hübsches und kluges junges Mädchen taucht gleich am Anfang auf und begleitet uns bis zum Schluss. Am Ende brennt eine Villa und gleich darauf wird ein Kind geboren. Die Geschichte kann also weitergehen.

Details
Schlagworte

Titel: Orgen-Trilogie
Autoren/Herausgeber: Reinhard Großmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868589023

Seitenzahl: 324
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 486 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht