Erweiterte
Suche ›

Orinoco

Science-Fiction-Thriller

Gemma-Verlag,
Buch
16,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In Venezula macht sich John Lambert, Computerspezialist aus Baltimore, auf die Suche nach seinen zwei erwachsenen Kindern, die während einer Expedition flussaufwärts entlang des Orinocos spurlos verschwunden sind.
Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Die politischen Verhältnisse Venezuelas sind instabil, Terroristen finden in dem unwegsamen Urwald ideale Bedingungen, um sich zu organisieren, und das Ganze gipfelt in der Geiselnahme des amerikanischen Vizepräsidenten. Rätsel gibt auch der Fund einer ungewöhnlichen Leiche durch Goldgräber auf. Steht er in irgendeinem Zusammenhang mit den Geschehnissen?
Während die besten Einheiten der USA alles tun, um den Vizepräsidenten aus den Händen mutmaßlicher Terroristen zu befreien, gilt es gleichzeitig einen ganz anderen Kampf zu gewinnen, bei dem nicht weniger als die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel stehen könnte.

Details
Autor

Titel: Orinoco
Autoren/Herausgeber: Thomas Andreas
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940449030

Seitenzahl: 566
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,250 g
Sprache: Deutsch

Der Autor: Andreas Thomas, Jahrgang 1955 und studierter Bauingenieur, war viele Jahre Soldat bei der Bundeswehr und als Stabsoffizier im Auslandseinsatz in Bosnien.
Seit seinem Ausscheiden aus der Armee arbeitet er als Dozent bei verschiedenen Bildungseinrichtungen.
ORINOCO ist sein Thriller-Debüt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht