Erweiterte
Suche ›

Oskar und die Sache mit dem Glück

Aladin Verlag,
Buch
10,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nicht nur, dass Oscar in dem chinesischen Restaurant ein Mädchen kennenlernt, in deren Augen kleine Sterne glitzern. Er bekommt auch einen ganz besonderen Glückskeks geschenkt, der Herzenswünsche erfüllt. Doch beim Wünschen geht leider einiges daneben. Statt dass seine durchgedrehten Eltern mal ein bisschen normaler werden, wird Oskar plötzlich übermütig - und bietet freiwillig an, beim Weihnachtssingen den Solopart zu übernehmen. Wie soll er aus dem Schlamassel nur wieder rauskommen?

Details
Schlagworte

Titel: Oskar und die Sache mit dem Glück
Autoren/Herausgeber: Kerstin Lundberg Hahn
Übersetzer: Gesa Kunter
Illustrator: Susanne Göhlich

ISBN/EAN: 9783848920648

Seitenzahl: 176
Format: 19,2 x 13,9 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht