Erweiterte
Suche ›

Ost Fotos

Kirchheim, Jakob,
Buch
39,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

OSTFOTOS oder OST-WEST-Fotos oder wie sah es in Berlin zu Wendezeiten und wie sieht manches davon heute aus. Im Dezember 2009 digitalisierte ich mein, wie mir schien, umfangreiches Archiv alter schwarz-weiss Foto-Negative, die ich jahrelang nicht mehr angeschaut hatte. Einen relativ großen Komplex bilden dabei Aufnahmen, die in den Jahren 1989/90 entstanden waren und die Zeit um den Fall der Berliner Mauer bzw. die letzten Monate der DDR dokumentieren. Das Kleinbild-Material hatte ich meist günstig in Ostberliner Fotogeschäften gekauft und ließ es auch in Laboren im Ostteil der Stadt entwickeln.

Details
Schlagworte

Titel: Ost Fotos
Autoren/Herausgeber: Jakob Kirchheim
Illustrator: Jakob Kirchheim
Weitere Mitwirkende: Jakob Kirchheim, Jakob Kirchheim, Teresa Delgado
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942847308

Seitenzahl: 106
Format: 21 x 30 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 458 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht