Erweiterte
Suche ›

Ostern entgegen

Impulse für die Fastenzeit

Neue Stadt,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Impulsgedanken für die Tage der Fastenzeit – aus der Feder des französischen Jesuiten Père Monier: positiv, aufbauend, ermutigend, Ausdruck eines Glaubens, der trägt und in die Freiheit führt. – Die Zeit vor Ostern lädt Jahr für Jahr ein, die eigene Mitte wiederzufinden, umzukehren – zu sich selbst, zu den anderen,
zu jenem Gott, der unser Glück will. "Sei du selbst, aber sei es in dem, der alles ist, und sei es für alle. Selbst wenn ich ganz tief im Schlamm stecke, glaube ich und sage ich dennoch: Wir sind geliebt!"

Details

Titel: Ostern entgegen
Autoren/Herausgeber: Prosper Monier
Übersetzer: Stefan Liesenfeld
Aus der Reihe: Inspirationen
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783879967315

Seitenzahl: 96
Format: 20 x 10,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 192 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht