Erweiterte
Suche ›

Othello

Englisch-deutsche Studienausgabe (Engl. / Dt.) Englischer Originaltext und deutsche Prosaübersetzung

Stauffenburg,
Buch
15,30 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Weltenfahrer Othello gewinnt die Liebe der Venezianerin Desdemona mit Berichten wie dem von ‚Menschen, denen der Kopf unter den Schultern wächst,’ (I.3. 144-45). Aber was uns phantastisch erscheint, hatte im Weltbild der Shakespeare-Zeit noch seinen Platz. Das Umschlagbild stammt aus The Voyages and Travels of Sir John Mandeville (1582).

Details
Schlagworte

Titel: Othello
Autoren/Herausgeber: William Shakespeare
Übersetzer: Balz Engler
Weitere Mitwirkende: Balz Engler, Balz Engler, Balz Engler
Aus der Reihe: Englisch-Deutsche Studienausgaben
Ausgabe: 2., unveränd. Aufl.

ISBN/EAN: 9783860575499

Seitenzahl: 328
Format: 18,5 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 299 g
Sprache: Englisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht