Erweiterte
Suche ›

Otmar, das Leuchtturmgespenst

und die Federfreunde

Books on Demand,
Buch
16,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eines Tages lernt der pensionierte Leuchtturmwärter Norderson das liebenswerte Leuchtturmgespenst Otmar kennen. Es ist verzweifelt, denn seit der Automatisierung des Leuchtturms ist es als dessen guter Geist arbeitslos. Doch als die Möwen während eines schlimmen Unwetters dringend seine Hilfe benötigen, merkt Otmar schnell, dass er sehr wohl gebraucht wird und dass es viele neue Aufgaben für ihn gibt. Und in Wester Norderson hat er einen neuen Freund gefunden.

Details
Autor

Titel: Otmar, das Leuchtturmgespenst
Autoren/Herausgeber: Korvin Reich
Ausgabe: 5. Auflage

ISBN/EAN: 9783735758873

Seitenzahl: 64
Format: 27 x 19 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 174 g
Sprache: Deutsch

Korvin Reich:
Korvin Reich, geb. 1970, lebt und arbeitet als bildender Künstler und Autor in Berlin. 1998 Arbeitsstipendium für Berliner Autoren (Lyrik) der Berliner Senatsverswaltung; 2002 Meisterschüler der Universität der Künste Berlin / Meisterschüler par excellence der Karl-Hofer-Gesellschaft; zahlreiche Gruppen- und Einzelausstellungen sowie Lesungen; Veröffentlichungen von Lyrik und Kurzprosa; ausgewählte Gedichte wurden vertont

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht