Erweiterte
Suche ›

Pandoras Plan

Roman

Buch
17,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Pandoras Plan“ ist ein anspielungsreicher und abgründiger erotischer Kriminalroman eines Poeta doctus.Verbrechen und Verführung bilden den Hintergrund für die Verhandlung von Fragen nach Selbstwahl und Selbstzerstörung, nach Fatalität von Zufall und Fügung.
Der Architekt Seel befindet sich in einer Lebens- und Sinnkrise, die vom scheinbar zufälligen Zusammentreffen mit einem jungen zügellosen Paar an der belgischen Küste verstärkt wird.Von seiner Ehefrau Nele entfremdet, hat Seel eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin Roberta begonnen. An der belgischen Küste verwickelt er sich nun in sexuelle Abenteuer mit dem fremden Paar Laura und Sergio.Verführt von ihrer Sinnlichkeit, vernachlässigt er seinen Beruf, entgleitet dem bürgerlichen Leben. Er verfällt Laura wird zum Spielball einer fatalen Lust. Seel trennt sich von Roberta und – inzwischen ist er von einer tödlichen Krankheit gezeichnet – reist mit Rachegedanken Laura und Sérgio hinterher, um mit ihnen und sich selbst abzurechnen.

Details
Schlagworte

Titel: Pandoras Plan
Autoren/Herausgeber: Horst Dieter Rauh
Weitere Mitwirkende: Stephan A Rauh
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783882218732
Originaltitel: Pandoras Plan
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 180
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht