Erweiterte
Suche ›

Pans letztes Lied

Die Michael Jackson Verschwörung

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Michael Jacksons plötzlicher Tod erschütterte die Welt. Man war geschockt und ratlos. Eine Pop-Ikone verließ die Bühne und verstörte damit die Welt. Was aber war der wirkliche Grund seines Todes? War Propofol nur eine Möglichkeit, aber am Ende vielleicht gar nicht der wirkliche Grund seines Todes? Michael Klemm geht nach vielen Jahren der Recherche einer ganz anderen Spur nach. Er führt uns in eine erschütternde Welt von Korruption, Intrige, Geld- und Machtgier. War Michael Jackson am Ende das Opfer eines lang gehegten Plans, ihn eines Tages von der Bildfläche verschwinden zu lassen? Doch warum? Was geschieht hinter den Kulissen dieser Welt? Welches Spiel wird wirklich gespielt?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Pans letztes Lied
Autoren/Herausgeber: Michael Klemm

ISBN/EAN: 9783845911199
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 143
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

Michael Klemm, Jahrgang 1953, Autor und Regisseur, Musiker und Schauspieler. Viele Jahre im Business haben ihm den Blick hinter die Kulissen des 'Geschäfts' ermöglicht. Berufliche Stationen waren New York, Berlin und München. Heute lebt Michael Klemm mit Frau und Hund zurückgezogen im Odenwald.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht