Erweiterte
Suche ›

Parallelleben

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Roman. Real-Fiktion über Liebe, Leben, Likes. Und die Suche nach Glück.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Parallelleben
Autoren/Herausgeber: Caspar Keller

ISBN/EAN: 9783847688518

Seitenzahl: 115
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wir alle kennen Science-Fiction – diese Zukunftsfantasien unseres Daseins. In diesen Utopien und Dystopien existiert die Welt von morgen bereits wie selbstverständlich: Raumschiffe sind bereits gebaut, Diktaturen haben längst den freien Geist unterworfen, die Existenz außerirdischen Lebens ist Gewissheit.
PARALLELLEBEN ist das Missing Link zwischen dieser Zukunft und unserer Gegenwart: Es ist die Geschichte am entscheidenden Tag X auf der Schwelle ins Ungewisse.
– –
In einem fiktiven Berlin der Gegenwart haben sich eine Frau und ein Mann im Leben gefunden. Jedoch wird die innige Zweisamkeit überschattet vom Gebaren einer Gesellschaft, geprägt von Entfremdung, Eitelkeit und Angst. Dabei interessiert die beiden doch nur eines: die Suche nach etwas, das einst Glück genannt wurde. Viel Zeit bleibt dem jungen Paar nicht, denn die Geschichte nimmt ihren Anfang einen Tag vor dem Ende der Welt.
– –
'Völlig abgefahren, nachdenkens- und lesenswertes und lehrreiches Werk, welches mein absolutes Interesse geweckt hat. Es ist spannend geschrieben, der Sarkasmus fehlt auch nicht und es hat mich herrlich zum Schmunzeln gebracht. Topaktuelle Themen werden nicht nur angerissen, doch lest selbst …' (von Viveka auf Neobooks.de)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht