Erweiterte
Suche ›

Partydrogen und Sekundärprävention

Theoretische Grundlagen - Impulse für die Präventionsarbeit

Buch
8,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses für Fachleute wie für Laien wichtige und unentbehrliche Buch wurde im Frühjahr 1996 als Diplomarbeit an der Höheren Fachschule für Sozialarbeit in St. Gallen eingereicht. Bisher wurde dieser Aspekt der Sekundärprävention bei der Technokultur und den damit verbundenen Partydrogen nie dargestellt, - aber lange erwartet.
Dieses Buch vermittelt wichtige Impulse für die Präventionsarbeit bei Ecstasykonsumenten.

Details
Schlagworte

Titel: Partydrogen und Sekundärprävention
Autoren/Herausgeber: Monika Allenspach, Andrea Raths
Aus der Reihe: Beiträge zur drogenpolitischen Diskussion
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783907080191

Seitenzahl: 112
Format: 14,5 x 20,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht