Erweiterte
Suche ›

Paul ist seine Arbeit-los

Books on Demand,
Buch
17,20 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch erzählt in kurzen Episoden das Leben von Paul aus der Sicht des Autors von dem Punkt an, an dem er seine Arbeit los geworden ist.
Die Investment Abteilung seiner Bank, in der er viele Jahre gearbeitet hatte wurde geschlossen.
Der Inhalt der Kurzgeschichten ist frei erfunden. Einen Funken Realität steckt aber wohl trotzdem in jeder einzelnen Geschichte und wartet darauf, entdeckt zu werden.
Die Geschichten sollen unterhalten und zum schmunzeln anregen und.

Details

Titel: Paul ist seine Arbeit-los
Autoren/Herausgeber: Stefano Teufel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735703293

Seitenzahl: 52
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 185 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht