Erweiterte
Suche ›

Paula & ich

Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kurz nach seinem vierzigsten Geburtstag befindet sich Martin Kihn in einer handfesten Krise: Sein Boss will ihn feuern, seine Frau droht, ihn zu verlassen, er selbst hat jeglichen Lebensmut verloren. Außerdem sorgt Martins heißgeliebter, aber ungezogener Vierbeiner ständig für Ärger, so dass Herrchen beschließt: Die stürmische Paulasoll auf die Hundeschule und endlich Manieren lernen. Ganz nebenbei wird Martin mit dieser Aufgabe klar, wie er sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommt. Und wie er seine Frau davon überzeugt, dass wirklich jeder eine zweite Chance verdient hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Paula & ich
Autoren/Herausgeber: Martin Kihn
Übersetzer: Sigrun Zühlke

ISBN/EAN: 9783548375410
Originaltitel: Bad Dog. A Love Story

Seitenzahl: 256
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Martin Kihn, 45, arbeitet als Autor, Journalist und Kolumnist u.a. für die New York Times, GQ und das Forbes Magazine. Sein Buch Asshole war wochenlang in den deutschen Bestsellerlisten vertreten und hat sich über 200.000 mal verkauft. Kihn lebt mit seiner Frau Julia und der Hündin Paula in New York.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht