Erweiterte
Suche ›

Paulo im Ferganatal (5)

von
neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die Seidenstraße war die magische Verbindungslinie zwischen West und Ost, auf der sich ein wirtschaftlicher und vor allem kultureller Austausch vollzog, Paulo will das nachvollziehen

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Paulo im Ferganatal (5)
Autoren/Herausgeber: HaMuJu

ISBN/EAN: 9783847653714

Seitenzahl: 300
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Paulo bereist die Seidenstraße zwei Jahre lang und lernt viele verschiedene Menschen kennen, er stellt fest, dass es bei aller Fremdheit viel Verbindendes gibt, vor allem aber lernt er Ebu, den glühenden Verfechter des zentralasiatischen Islam kennen und begleitet ihn bei seinen Vorträgen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht