Erweiterte
Suche ›

Pay-TV in Deutschland

Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität Hamburg 1997

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Pay-TV in Deutschland
Weitere Mitwirkende: Ingo Neumann
Aus der Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824466528
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 277
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 451 g
Sprache: Deutsch

Dr. Ingo Neumann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Europäische Wirtschaftspolitik an der Universität Hamburg.

Der Autor stellt die medienökonomischen Grundlagen des Pay-TV und die institutionellen Rahmenbedingungen des Fernsehens in Deutschland dar, um darauf aufbauend die neue Form der Programmveranstaltung in den intermediären Wettbewerbszusammenhang einzuordnen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht