Erweiterte
Suche ›

Peinlichkeiten des Alltags

Fall 2: Die Party

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Markus sucht auf einer Studentenparty Gesellschaft, Spaß und Frauen. Doch stattdessen manövriert er sich mehr und mehr in peinliche Situationen. Trotzdem: Er kann jetzt noch nicht gehen.

Details
Hauptbeschreibung

Titel: Peinlichkeiten des Alltags
Autoren/Herausgeber: Markus Mann

ISBN/EAN: 9783738030129

Seitenzahl: 25
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Markus ist der Meister der Peinlichkeiten, er lässt möglichst keine aus. So auch in seinem neuesten Alltagsabenteuer. Dieses Erlebnis beschreibt er auf eine nahezu minutiös analytische und selbstironische, doch zuweilen auch auf eine selbstgerechte Art. Fremdschämen ist auch in dieser Erzählung angesagt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht