Erweiterte
Suche ›

Perception Value Management

Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern

Campus,
Buch
39,95 € Preisreferenz Lieferbar ab 01.10.2017
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Perception Value Management
Autoren/Herausgeber: Torsten Oltmanns
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783593504568

Seitenzahl: 224
Format: 22,8 x 15,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Torsten Oltmanns ist Partner und Global Marketing Director bei Roland Berger. Er berät die Privatwirtschaft und den öffentlichen Sektor in strategischen Kommunikationsfragen.

Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht