Erweiterte
Suche ›

Perl im Meer

Eine Geschichte für neugierige Kinder und nachdenkliche Erwachsene

BEST-Off-Verlag,
Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Perl ist ein Wassertropfen, der im Meer wohnt. Er weiß nicht, wie groß das Meer ist, in dem er schwimmt, welche Gefahren und Schönheiten sich dort verbergen und wer hier sonst noch wohnt. Eines Tages fand Perl sein Zuhause trotz dauernd wechselnder Spektakel so langweilig, dass er aus dem Meer ausbrechen wollte. Er unternimmt eine lange abenteuerliche Reise, die sich am Ende wieder mit dem Wasserkreislauf schließt.
Die Geschichten des kleinen Regentropfens Perl, der sich zur Erde begibt und nach einer langen und aufregenden Reise wieder in das Meer gelangt, ist eine kindgerechte und informative Darstellung des Wasserkreislaufs.

Details
Schlagworte

Titel: Perl im Meer
Autoren/Herausgeber: Ute M. van Alphen

ISBN/EAN: 9783942427968

Seitenzahl: 84
Format: 19,5 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht