Erweiterte
Suche ›

Petrus

Biblisches Musical

ZebeMusic,
Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ouvertüre; Boote am Srand 1; Boote am Strand 2; Komm Petrus; Sein Geheimnis; Hochzeit; Im Wellental; Versuchung; Auf dem Berg; Die Reue; Ostern; Straßen durch das Leben.
Viele Geschichten des Neuen Testaments erzählt uns Petrus: vom Ruf Jesu beim Fischfang, von der fröhlichen Hochzeit zu Kana, von der Angst während des Sturms auf dem See Genezareth, der Kreuzigung und dem Osterereignis. Die CD zum Zuhören, Lernen und Mitsingen in einer Einspielung von Andreas Mücksch, Barbara Schatz und ihren großen und kleinen Musikern. Sie eignet sich auch bestens zum Kennenlernen der biblischen Geschichten.
"Subtil, stringent und raffiniert. Man kann nur staunen, mit welcher Begeisterung seine Songs gesungen werden. Ich freue mich schon auf das nächste Kinder-Musical von Andreas Mücksch und Barbara Schatz." (Forum Kirchenmusik)
"Durch musikalischen Anspruch und Vielfalt gekennzeichnet." (Mitteldeutsche Zeitung)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Petrus
Autoren/Herausgeber: Andreas Mücksch
Weitere Mitwirkende: Barbara Schatz
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783940745170

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Der Komponist und Chorleiter KMD Andreas Mücksch (geb. 1962) arbeitet seit über einem Jahrzehnt in der Pauluskirche in Halle an der Saale. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Musicals zu Geschichten aus der Bibel.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht