Erweiterte
Suche ›

Petz der Bär, Abenteuer von Petz und seiner Freundin Schnatterliese

Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die kleine Ente Schnatterliese und der brummelige Braunbär Petz der Bär könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch als dem tollpatschigen Petz
eines Tages Luftballons zum Verhängnis werden und er mit diesen bis in den Urwald schwebt, fliegt Schnatterliese kurzentschlossen hinterher
und erlebt mit ihm ein wunderbares Abenteuer – denn Freunde sind ja schließlich immer füreinander da.
Eine Bilderbuch-Entdeckung aus den 50er Jahren für kleine und große Tierfreunde!

Details
Schlagworte

Titel: Petz der Bär, Abenteuer von Petz und seiner Freundin Schnatterliese
Autoren/Herausgeber: James Oliver Curwood
Illustrator: Corrie Groos

ISBN/EAN: 9783480401178

Seitenzahl: 32
Format: 20,8 x 19,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht