Erweiterte
Suche ›

Pfadfinderspiele

Erzählung

Heyne,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Lebewesen ohne Tentakel entwickeln keine Intelligenz – oder?
Pfadfinder Drag ist der einzige aus seiner Gruppe, der noch nicht in die Erste Pfadfinder-Klasse aufgestiegen ist. Sein Gruppenführer gibt ihm die Chance, doch noch das begehrte Abzeichen zu erringen, indem Drag einen Mirasch töten und seinen Pelz als Beweis vorlegt. Doch der Mirasch erweist sich als intelligenter, als gedacht, und Drag muss auf sehr ungewöhnliche Techniken zurückgreifen …
Die Erzählung „Pfadfinderspiele“ erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Robert Sheckley auch in dem Sammelband „Der widerspenstige Planet“ enthalten. Sie umfasst ca. 20 Buchseiten.

Details
Schlagworte

Titel: Pfadfinderspiele
Autoren/Herausgeber: Robert Sheckley
Übersetzer: Tony Westermayr

ISBN/EAN: 9783641169084
Originaltitel: Hunting Problem
Originalsprache: Englisch

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht