Erweiterte
Suche ›

Pferde wetten nicht auf Menschen

Roadpoem

Gonzo Verlag,
Taschenbuch
18,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Susann Klosseks Roadpoem ist eine poetische Weltreise auf 300 Seiten. Dabei meint "poetisch" keineswegs von metapherberstender Sentimentalität. Susann macht wie immer Tabula rasa und fegt wie ein literarischer Tornado über den Globus. Dabei ist das Auge des Sturms ein äußerst genauer Beobachter. Und so wird schnell klar: Weder im nächsten geschweige denn im übernächsten Tal ist das Gras hellgrauer als zu Hause.
"Das Buch ist nicht nur wunderschön aufgemacht, nein, sein Innenleben ist ein Feuerwerk aus Witz, Geist, Wortgewalt und einem erfrischend boshaften Blick auf die Welt und ihren Zustand, wobei auch die leisen Töne nicht zu kurz kommen … und man kann lachen. An manchen Stellen laut und lang."
Karin Braun, http://lesen-gefaehrdet-die-dummheit.de
"Umso länger ich an dieser Lesereise teilnehme merke ich, wie da kein Ausweichen, kein Schwanz einziehen mehr möglich ist. Der Stoff ist stark, ist zwingend und ich werde, wenn ich den Deckel hinten zuklappe mit einer aufgefrischten Unruhe im Ranzen, also ganz gewiss als ein anderer rauskommen, als der wo vorne rein ist."
Pierroz, www.vitaltransformer.ch

Details
Schlagworte

Titel: Pferde wetten nicht auf Menschen
Autoren/Herausgeber: Susann Klossek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944564135

Seitenzahl: 312
Format: 148 x 210 cm
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht