Erweiterte
Suche ›

Pfiffi, die Zeitungsente

Farben lernen leicht gemacht

united p.c.,
Buch
21,10 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Zeitungsente Pfiffi verbringt ihren Alltag im „Grau in Grau“ einer Druckerei. In ihrem Zeitungsnest ist sie umringt von schwarzen Ziffern und Zahlen, von Geschichten über Kummer und Qualen. Eines Tages wagt sie sich jedoch aus ihrem Versteck hervor und entdeckt die Welt der Farben:
Sie findet Gelb - so wie die Sonne, welch eine Wonne - und entdeckt Grün wie die Blätter der Bäume, „von denen ich immer so schön träume“. Pfiffi sieht auch die Farbe Blau - wie der Himmel und das Meer, „das liebe ich doch beides sehr“.
Auf ihrer Entdeckungsreise lädt Pfiffi alle Kinder ein, in das Land der Farben einzutauchen und diese spielerisch kennenzulernen.

Details
Schlagworte

Titel: Pfiffi, die Zeitungsente
Autoren/Herausgeber: B. Koxeder-Hessenberger, B. Koxeder-Hessenberger, E. Huemer

ISBN/EAN: 9788490157992

Seitenzahl: 32
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht