Erweiterte
Suche ›

Pfleger Peschl

von
Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kriminalerzählung einmal anders - Schwarzer Humor in Lyrik. Autor Peter Frey präsentiert eine abenteuerliche Geschichte mit Sprachwitz und kuriosen Wendungen in bester Wilhelm-Busch-Manier.
Fischpfleger Peschl ist ein pflichtbewusster Mensch. Für etwas anderes als seine Arbeit im städtischen Aquarium hat er keinen Blick, bis er eines Tages um einen ungewöhnlichen Gefallen gebeten wird. Ohne es zu wollen, wird er zum Mitwirkenden eines abscheulichen Verbrechens.

Details
Schlagworte

Titel: Pfleger Peschl
Illustrator: Markus Kunter
Weitere Mitwirkende: Peter Frey
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783861361152

Format: 12,4 x 14 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 70 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht