Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Jack träumt von seinem neuen Leben an der Universität. Er hat jedoch noch keine Vorstellung davon, wie genau seine Lebensplanung aussehen soll. Als er eines Tages zu einer Informationswoche möchte, entgeht Jack einem Autounfall und rettet das Leben eines kleinen Jungen. Seit diesem Vorfall entdeckt er ein völlig neues Leben an der Universität. Seine anfängliche Orientierungslosigkeit weicht einem klaren Weg. Jack beschreitet einen Weg, den er sich niemals hätte vorstellen können…

Details
Autor

Titel: Phönix
Autoren/Herausgeber: Marco Semmelroth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732274772

Seitenzahl: 124
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 139 g
Sprache: Deutsch

Marco Semmelroth:
Marco Semmelroth wurde 1987 in der überschaubaren Kulturstadt Hildesheim geboren. Nach seinem Abitur begann er mit dem Studium der evangelischen Theologie, das er jedoch kurz darauf abbrach. Nach einer kurzen Orientierungsphase fing er an Physik und Biologie zu studieren und machte 2012 seinen Abschluss. Zurzeit studiert er im Masterstudiengang "Umweltwissenschaft und Naturschutz" an der Universität Hildesheim. Im Laufe seiner Studienzeit folgte er seiner großen Leidenschaft und schrieb Romane und Gedichte. Die Inhalte dieser Romane und Gedichte sind durch seine verschiedenen Studienfächer geprägt und hatten immer einen direkten Einfluss auf den Schreibprozess.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht