Erweiterte
Suche ›

Physik für alle

Wiley-VCH,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Physik für alle - Naturwissenschaftler, Mediziner
und Lehramtsstudenten. Dieses Buch richtet sich an Leser, die die grundlegenden Konzepte der Physik sowie Struktur und Aussagen physikalischer Formeln verstehen wollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Physik für alle
Autoren/Herausgeber: Martin Pohl
Aus der Reihe: Verdammt clever!
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783527674688

Seitenzahl: 250
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Martin Pohl ist Professor für Theoretische Astroteilchenphysik an der Universität Potsdam und Leitender Wissenschaftler am Deutschen Elektronensynchrotron (DESY). Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Bonn war er nach Forschungstätigkeiten an verschiedenen Instituten im In- und Ausland Professor an der Iowa State University, bis er seine jetzige Stelle antrat. Er war über neun Jahre als GLAST Interdisciplinary Scientist für die NASA tätig und wurde jüngst zum Fellow der American Physical Society ernannt. Neben Fachvorlesungen in der Physik versucht er, die Prinzipien der Naturwissenschaften und der Physik in einer fachübergreifenden Physikausbildung zu vermitteln.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht