Erweiterte
Suche ›

Pia, Emma .....und dann kam Kim!

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

…… und dann kam Kim! Man sagte mir einmal: „ Yorkies machen süchtig!“ Ich konnte darüber nur lächeln, aber inzwischen weiß ich es besser.
Nach Pia und Emma zog Kim bei uns ein und es war wie jedesmal ein wunderschönes Abenteuer.
Es gibt in meinem neuen Buch lustige, aber auch traurige Geschichten. Kim verhielt sich ganz anders als die anderen Yorkies. Pia war plötzlich verschwunden und brachte die ganze Siedlung in Aufruhr. Unsere Freundin Lilly bekam Babys, die für Trubel sorgten.
Ich berichte von der kleinen Gweny, die vor nichts Angst hat, kleinen Findefüchsen, die mit der Hand aufgezogen wurden, nur Blödsinn im Kopf hatten und vielen Feriengästen und ihren Hunden, mit denen unsere Fellschnuten ganz viel erlebten.
Wie fanden es die Hundedamen, dass ihre Hundemama jetzt bei Facebook mitmischt?
Es gab ein Yorkietreffen, eine wilde Biewer Yorkiebande am Strand und die lustige Aufgabe, möglichst viele Hunde auf ein Foto zu bekommen.
Yorkshire Terrier sind ganz besondere Hunde, aber lest selber.

Details

Titel: Pia, Emma .....und dann kam Kim!
Autoren/Herausgeber: Inka Pirk
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848260393

Seitenzahl: 92
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht