Erweiterte
Suche ›

Piraten

Auf den Spuren der Seeräuber

Gerstenberg Verlag,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Piraten, Freibeuter, Schrecken der Meere! Unzählige Geschichten ranken sich um die legendären "Brüder der Küste". Und einer von ihnen war verwegener als sie alle: Piratenkapitän Henry Morgan. 1669 versinkt sein Flaggschiff, die Oxford, nach einer gewaltigen Explosion in der Karibik. Doch Morgan hat unverschämtes Glück: Er überlebt die Katastrophe - und setzt seine spektakulären Raubzüge fort.
Jahrhundertelang liegt die Oxford auf dem Meeresgrund, bis die Wracktaucher Rick Haupt und Sylvia Krüger sich auf Henry Morgans Spur setzen. Für dieses Buch haben sie der Autorin Maja Nielsen von der großen Zeit der Piraten und ihrer abenteuerlichen Suche nach der Oxford erzählt.

Details
Schlagworte

Titel: Piraten
Autoren/Herausgeber: Maja Nielsen
Illustrator: Magdalene Krumbeck
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783836948845

Seitenzahl: 64
Format: 26 x 20,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 426 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht