Erweiterte
Suche ›

Planlos nach Norden

Utz, Herbert,
Buch
17,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Maik Malte Brett hat die Schnauze voll von der Arbeit und der Großstadt Berlin. Er will einfach spontan nach Norden wandern. Zu Fuß. An seiner Seite: sein Freund Günther, der Nasenbär. Auf ihrer Wanderung begegnen ihnen ganz »normale« Leute, die ihre Reise zu einem ganz besonderen Abenteuer machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Planlos nach Norden
Autoren/Herausgeber: Hannes Schulz
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831618408

Seitenzahl: 118
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 255 g
Sprache: Deutsch

Geboren wurde ich am 17.1.1990 in Magdeburg. Ich machte mein Abi und startete anschließend eine Ausbildung zum PTA. Nach erfolgreichem Abschluss zog ich innerhalb kurzer Zeit nach Berlin, in meine Lieblingsstadt, und wohne seit zwei Jahren hier. Um den Kunden noch näher zu sein, starte ich ab November 2015 eine Ausbildung in der Pathologie zum medizinischen Sektions- und Präparationsassistenten. Dann habe ich die Kunden von heute quasi 20 Jahre später auf dem Op-Tisch wenn sie nicht mehr widersprechen können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht