Erweiterte
Suche ›

Plüschseele und Drahtseilnerven

Bruce der Held!

Books on Demand,
Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Bruce, der Held der Geschichte, wird in China genäht. Seine Erinnerungen an diesen Tag in der Näherei verblassen bereits. Genau wie sein Fell, das durchs Waschen auch schon viel von seinem jugendlichen Glanz verloren hat.
Er erzählt von der beschwerlichen Reise im Containerschiff nach Hamburg. Die Trennung von seinen Brüdern dort, ist ein traumatisches Erlebnis. In seinem neuen Zuhause erwarten ihn jedoch schon vier der verloren Geglaubten. Er arbeitet hart an der Verwirklichung seines Planes, alle Bärenbrüder zu finden und im Hause unterzubringen. Soweit hart arbeiten mit einer weichen Plüschseele eben möglich ist.
Als Reisebegleitbär ist er überall dabei. Manchmal, aus Rücksicht auf Menschen ohne Bärenverständnis, auch undercover. Und immer macht er sich seine ganz eigenen Gedanken.
Den Auftrag seiner Näherin, alle Plüschbrüder wiederzufinden, verliert er dabei nie aus den Knopfaugen.
Bei Fertigstellung dieses Buches sind sie schon zu siebt. Aber davon mehr im nächsten Buch.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Plüschseele und Drahtseilnerven
Autoren/Herausgeber: Gitta Gampe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839179635

Seitenzahl: 80
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 128 g
Sprache: Deutsch

Gitta Gampe:
Bruce ist waschbar, mittelbraun und ca. 38 cm groß. Er hält sich für
einen Rassebären und neigt gelegentlich zu Übertreibungen.
Er hat seine eigene Art der Rechtschreibung. Bei manchen Worten
verzichtet er auf die t's, weil sie ihm für einen Plüschbären zu hart
erscheinen. Sobald er reich ist, wird er sich einen Porsche kaufen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht