Erweiterte
Suche ›

Pocket Business. Kundenbindung

Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann

Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt zu. Deshalb wird das Thema Kundenorientierung für erfolgreiche Unternehmen und Organisationen zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert anhand von praxisnahen Beispielen Strategien und Methoden der Kundenbindung, die problemlos in den Geschäftsalltag übertragen werden können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Pocket Business. Kundenbindung
Autoren/Herausgeber: Peter Kenzelmann
Aus der Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business
Ausgabe: 4., aktualisierte und überarbeitete Auflage

ISBN/EAN: 9783411871506

Seitenzahl: 128
Format: 16 x 10 cm
Sprache: Deutsch

Text zum Autor: Peter Kenzelmann ist Trainer, Redner und Autor mit den Schwerpunktthemen Schlagfertigkeit, Verkauf, Kundenbindung und Rhetorik. Sein Businesswissen vermittelt er schnell, kompakt und kurzweilig. In seinen Büchern, Seminaren und Vorträgen gibt er seinen Lesern und Zuhörern wertvolle, praxisnahe Tipps und regt sie zu nachhaltigen, schnell umsetzbaren Veränderungen an.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht