Erweiterte
Suche ›

Pol und der Weg zum Ruhm

Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pol wohnt mit seiner Mutter Lot im alten Torhaus. Sie schlagen sich gerade so durch. Aber Lot hat jetzt einen Freund, den Maler Melchior. Den mag Pol sehr gern. Und nun winkt ihm auch noch die Chance seines Lebens: Ein berühmter Sänger aus Italien, der in der Konzerthalle gastiert, entdeckt Pols Talent. Aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Lorenzo Romeo. Was verbirgt er und warum? Pol gerät in einen reißenden Strudel von Ereignissen. Was ist ihm wichtiger: das Singen oder seine
Mutter und seine Freunde?
Eine sympathisch unkonventionelle Geschichte, ganz einfach über das Leben, über Familie und Freundschaft, über Geborgenheit und Selbstständigkeit – und dazu noch ein spannender Krimi, wie so oft bei Selma Noort.

Details
Schlagworte

Titel: Pol und der Weg zum Ruhm
Autoren/Herausgeber: Selma Noort
Übersetzer: Beate Fach
Illustrator: Harmen van Straaten
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783772522635
Originalsprache: Niederländisch

Seitenzahl: 189
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht