Erweiterte
Suche ›

Porsche Sports Cup Deutschland 2012

von
Gruppe C,
Buch
35,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

• 176 Seiten
• ca. 700 Farbfotos
• Format:245 mm x 300 mm
• deutscher Text
• Hardcover
• inklusive Statistik

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Porsche Sports Cup Deutschland 2012
Autoren/Herausgeber: Tim Upietz, Ulli Upietz (Hrsg.)
Aus der Reihe: Porsche Sports Cup
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783928540698

Seitenzahl: 176
Format: 30 x 24,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,500 g
Sprache: Deutsch

Porsche Sports Cup Deutschland 2012
Auch im achten Jahr seines Bestehens hat der Porsche Sports Cup nichts von seiner Faszination eingebüßt und begeistert noch immer alle Teilnehmer und Fans in gleichem Maße. Im PZ-Drivers Cup, in der PZ-Trophy, im Sports Cup, im Super Sports Cup und in der Sports Cup Endurance kommen Amateure wie auch Profis auf ihre Kosten und demonstrieren Motorsport vom Feinsten.
Die Porsche Deutschland GmbH hatte das Ziel, eine Breitensportserie zu schaffen, die den Kontakt zwischen den Porsche Zentren und deren Kunden herstellt und gleichzeitig den Grundstein für professionellen Motorsport schafft, das ist wieder bestens gelungen.
Nach dem letzten Rennen der Saison zieht Markus Rubenbauer, Projektleiter des Porsche Sports Cup, ein positives Fazit: „Das war ein in allen Belangen gelungener Saisonabschluss. Dazu kann ich allen Beteiligten nur gratulieren. Das Konzept des Porsche Sports Cup als Breitensportplattform für sportliche Porsche-Fahrer hat sich bestens bewährt, diesen Weg werden wir auch 2013 fortsetzen!“
Das Jahrbuch 2012 ist gewachsen und gibt auf über 700 Farbfotos, verteilt auf mittlerweile 176 Seiten, spannende Einblicke in eine der interessantesten und facettenreichsten Veranstaltungen im deutschen Motorsport. Hier wird nicht nur das Geschehen auf der Strecke bebildert, sondern auch das große „Drumherum“, was den Porsche Sports Cup Deutschland zu dem macht, was er ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht