Erweiterte
Suche ›

Portraits einer großen Nation (Wandkalender 2017 DIN A3 hoch)

Die Vielfalt der amerikanischen Ureinwohner. (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
29,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein Portrait der Vielfalt innerhalb der Vertreter einer großen Nation, die noch heute so manche ungeklärte Mythen hinterlassen haben.
Erstellt wurden die Bilder in eigenen Schwarzweißzeichnungen auf Zeichenkarton mit Bleistift und Kohle kombiniert, die anschließend gescannt und damit digitalisiert wurden.
Dies ist eine Hommage an die Ureinwohner des amerikanischen Kontinents - einer Nation die Philosophen, Prediger und Schamanen - ja, große Persönlichkeiten hervor gebracht hat, die einst diesen Kontinent in Scharen bevölkerte und in einem beispiellosen Genozid zur Randexistenz auf eben diesem Kontinent verurteilt wurde, so sehr sie auch dagegen stemmt - noch heute.

Details
Schlagworte

Titel: Portraits einer großen Nation (Wandkalender 2017 DIN A3 hoch)
Autoren/Herausgeber: Friederike Küster
Aus der Reihe: CALVENDO Menschen
Ausgabe: 3. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665232207

Seitenzahl: 14
Format: 42 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht