Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dr. Kay Scarpetta untersucht als Leiterin der Gerichtsmedizin die Opfer eines mehrfachen Frauenmörders, der in Virginia sein Unwesen treibt. Doch plötzlich werden die Ermittlungen auf mysteriöse Weise gestört. Als ein weiterer Mord geschieht, will Scarpetta dem Täter eine Falle stellen - und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.
"Post Mortem" führte die Welt der Gerichtsmedizin in die Spannungsliteratur ein und trug maßgeblich dazu bei, Patricia Cornwell zur "erfolgreichsten Thrillerautorin der Welt" (Der Spiegel) zu machen. Die deutsche Ausgabe erschien unter den Titeln "Mord am Samstagmorgen" und "Ein Fall für Kay Scarpetta".

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Post Mortem
Autoren/Herausgeber: Patricia Cornwell
Übersetzer: Daniela Huzly

ISBN/EAN: 9783455401615

Seitenzahl: 384
Format: 21,4 x 14,1 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 576 g
Sprache: Deutsch

Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, war Polizeireporterin und arbeitete in der Rechtsmedizin, bevor sie mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin ist sie heute Leiterin der Abteilung für Angewandte Forensik an der National Forensic Academy der University of Tennessee. Patricia Cornwells Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht