Erweiterte
Suche ›

Power Coaching

Wie Sie sich besser vermarkten und mehr Einfluß im Unternehmen gewinnen

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser fundierte Ratgeber zum Selbst-Coaching zeigt dem Leser, wie er sich besser vermarktet, mehr Einfluß gewinnt und diesen so einsetzt, daß er und sein Unternehmen maximal davon profitieren. Das Buch enthält außerdem eine Anleitung für die Auswahl eines professionellen Coach.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Power Coaching
Weitere Mitwirkende: Karl Kubowitsch
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995

ISBN/EAN: 9783322846846
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 288
Format: 22,9 x 15,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 426 g
Sprache: Deutsch

Karl Kubowitsch, Diplompsychologe, war zunächst als Flugpsychologe bei der Luftwaffe und später als Leiter der Ergonomie in der Wehrtechnischen Diensstelle für die Bundesmarine tätig. Seit 1990 arbeitet er als Berater, Trainer und Coach in München. Er ist Geschäftsführer der GAP - Gesellschaft für Angewandte Psychologie - Karl Kubowitsch und Partner. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Coaching, Veränderungsmanagement, Team-Entwicklung und Trainig von Führungskräften in ihrer Rolle als Coach der eigenen Mitarbeiter. Beim Coaching reicht sein Spektrum von individuellen Maßnahmen über Teambetreuung bis hin zum Prozeßcoaching bei Veränderungsprojekten im Unternehmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht