Erweiterte
Suche ›

Praktische Anwendung von Nervendruck- und Schlagtechniken

VP-Masberg,
Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Jiu Jitsu- und Hapkido Meister Erwin Pfeiffer präsentiert und erläutert in diesem Buch zusammen mit Meister Bernd Höhle einfach anwendbare Schmerzpunkte sowie deren Einsatz in der Selbstverteidigung anhand praktischer Anwendungsbeispiele.
Bei der Wahl der eingesetzten Angriffe wurde darauf geachtet, dass unterschiedlichste Angriffsarten zum Einsatz kommen und die Angriffspunkte wurden gezielt so ausgewählt, dass mehrere Punkte in einer einzigen Verteidigungsaktion eingesetzt werden können. Dadurch bietet dieses Buch vielfältige Anregungen und Einsatzideen für alle Kampfkünste und SV-Bereiche.
Jeder kann die hier die Techniken, die für ihn am geeignetsten sind, auswählen und die eigene Verteidigung durch sie bereichern. Vielleicht findet ja der ein oder andere durch dieses Buch den Einstieg in den Bereich des Schmerzpunkteinsatzes?
Meister Erwin Pfeiffer betreibt seit über 30 Jahren Kampfkünste und beschäftigt sich schon lange mit dem Einsatz von Nervenpunkten in den unterschiedlichsten Kampfstilen, wie dem japanischem Kyusho und dem koreanischen Kupso sowie vielen anderen Kampfkünsten.
Dabei legt er großen Wert auf auch in der Realität ausführbare Techniken, die sich durch Effizienz auszeichnen und sich auch im Ernstfall für den Einsatz in der Selbstverteidigung eignen.
Format 16,5 X 23,5 cm
Autor: Erwin Pfeiffer
Gebundene Ausgabe: Softcover 126 Seiten in Farbe
Verlag: VP-Masberg
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3943593044
ISBN-13: 978-3943593044

Details
Schlagworte

Titel: Praktische Anwendung von Nervendruck- und Schlagtechniken
Autoren/Herausgeber: Erwin Pfeiffer, Mario Masberg (Hrsg.)
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783943593044

Format: 23,3 x 16,5 cm
Produktform: Foliengebunden
Gewicht: 310 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht