Erweiterte
Suche ›

Praxishandbuch Marketing

Grundlagen und Instrumente

Campus,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Worauf kommt es im Berufsalltag des Marketing an? Dietmar Pfaff zeigt anhand konkreter Arbeitshilfen, wie man die wichtigsten Marketingkonzepte und -instrumente in der Praxis umsetzt und erfolgreich anwendet.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Praxishandbuch Marketing
Autoren/Herausgeber: Dietmar Pfaff
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783593415192

Seitenzahl: 339
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dietmar Pfaff ist der Kopf von marketing.de, der größten Online-Community rund um das Thema Marketing. Er ist Professor für Medienwirtschaft an der RFH Köln. Daneben lehrt er Marketing an der FH Gießen-Friedberg und der FH Schmalkalden, und doziert Marktforschung und Competitive Intelligence im MBA-Aufbaustudiengang für Berufstätige. Außerdem ist er geschäftsführender Inhaber der infomarketing- Gesellschaft für Informationsanalyse und Marketingberatung mbH in Frankfurt am Main.

Von der Durchführung guter Marktforschung bis zur Anwendung der unterschiedlichen Marketing-Strategien - Dietmar Pfaff gibt einen umfassenden Leitfaden für die Praxis. Er erläutert die Instrumente der Produktpolitik, die Möglichkeiten der Preisgestaltung, die Bedeutung der Kommunikation und die Besonderheiten von Online-Marketing. Praxishilfen, Fallbeispiele und Checklisten machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Mitarbeiter im Marketing.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht