Erweiterte
Suche ›

Praxishandbuch Werbeartikel

Clever briefen/Einsparpotenziale nutzen/Vertriebswege auswählen/Effektiv streuen/Erfolgskontrolle sichern

mi-Wirtschaftsbuch,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.

Details

Titel: Praxishandbuch Werbeartikel
Autoren/Herausgeber: Michael Nebert

ISBN/EAN: 9783864160134

Seitenzahl: 248
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht