Erweiterte
Suche ›

Preis- und Produktmanagement für Regionalbanken

- von der Strategie bis zur konsequenten Umsetzung

Buch
49,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach dem Erfolg der ersten beiden Auflagen wurde die 3. Auflage um weitere aktuelle Praxisbeispiele aus dem Banken- und Sparkassensektor ergänzt.
Ortsbanken kommen an dem Thema “Professionelles Preis-, Produkt- und Vertriebsmanagement” nicht mehr vorbei. Dr. Georg Wübker und sein Team vermitteln dieses Thema analytisch fundiert, praxiserprobt und strikt umsetzungsorientiert.“
(Jürgen Brinkmann, Vorstandssprecher Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg)
Professionelles Preis- und Produktmanagement ist für jede VR Bank ein wichtiger Ansatz zur nachhaltigen Ertragssteigerung, Denn der Preis ist der Gewinntreiber Nr. 1. Das Team von Dr. Wübker schafft es mit strategischem Weitblick, fundierter Datenanalyse, intelligenter Konzeption und pragmatischer Umsetzung, die Marktposition zu stärken und die Ertragssteigerungspotenziale konsequent zu heben.
(Dirk Cormann, Vorstand Heinsberger Volksbank AG)
Der Preis ist der Gewinntreiber. Beim Thema „Professionelles Preis- und Produktmanagement“ setzen Dr. Wübker und sein Team weltweit die Standards. Strategisch durchdacht, analytisch fundiert sowie konsequent umgesetzt. Mit diesem Ansatz werden nachhaltig Erträge gesteigert.
(Jürgen Pütz und Volker Klein, Vorstände der Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG)
Der Kunde erwartet heute von einer modernen Bank ein differenziertes Preis- und Produktangebot, durch das er seine individuellen Bedürfnisse realisieren kann.
Intelligente Wege und Möglichkeiten dazu werden von Herrn Dr. Wübker in sehr praxisnahen, auf harten Fakten basierenden Lösungen aufgezeigt, die effektiv in die Rahmenbedingungen des eigenen Hauses eingebunden werden können. Der Wert der jeweiligen Dienstleistung ist hierbei als fester Faktor integriert.
(Heinz Kuppinger, Vorstand der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG, Speyer)
Ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb ist ein intelligentes Preis- und Produktmanagement. Keiner hat im Bankenbereich mehr Know-how und Erfahrung als Dr. Wübker und sein Team.
(Werner Mayer, Vorstand Volksbank Allgäu-West eG)

Details
Schlagworte

Titel: Preis- und Produktmanagement für Regionalbanken
Autoren/Herausgeber: Dr. Georg Wübker, Christoph Bauer, Markus Dauber
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783943170566

Seitenzahl: 267
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht