Erweiterte
Suche ›

Preiszufriedenheit bei Innovationen

Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Alexander Pohl entwickelt die beziehungsorientierte Preistheorie, eine Erweiterung der bisherigen preistheoretischen Ansätzen, und präsentiert ein Modell, welches die Entstehung und die Auswirkungen von Preiszufriedenheit erklärt. Seine Erkenntnisse liefern Ansatzpunkte zur Gestaltung der Preispolitik und des Nachkaufmarketing.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Preiszufriedenheit bei Innovationen
Autoren/Herausgeber: Alexander Pohl
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824491421
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 358
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 490 g
Sprache: Deutsch

Dr. Alexander Pohl habilitierte sich am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Trier. Er ist Leiter Unternehmensstrategie und Kooperationen der GWI AG.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht