Erweiterte
Suche ›

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
Autoren/Herausgeber: Annett Wolf
Aus der Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834926760
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 298
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 470 g
Sprache: Deutsch

Dr. Annett Wolf promovierte am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sie ist Dozentin für Marketing und Strategische Unternehmensführung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht