Erweiterte
Suche ›

Professionelles Speed Reading

Maximale Lesegeschwindigkeit - minimaler Aufwand

REDLINE,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

War es vor 250 Jahren für einen gebildeten Menschen noch möglich, das komplette Wissensspektrum zu überschauen, stellt dies heute selbst für das größte Genie eine unmögliche Aufgabe dar! Umso wichtiger wird deshalb die Fähigkeit, aus der Flut von Informationen, die tagtäglich auf uns einstürzt, alle relevanten Daten aufzunehmen, kritisch zu prüfen, zu selektieren und neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Doch das wiederum gelingt nur, wenn wir so viel wie möglich lesen: Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Websites. Die herkömmlichen Lesemethoden reichen dazu bei weitem nicht aus. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Speed Reading und hilft dabei, diese professionelle Art des Lesens zu trainieren. So werden Sie bald in der Lage sein, innerhalb eines Bruchteils der bisher benötigten Zeit große Informationsmengen aufzunehmen und zu verarbeiten.

Details
Autor

Titel: Professionelles Speed Reading
Autoren/Herausgeber: Gerhard Hörner

ISBN/EAN: 9783864143700

Seitenzahl: 96
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Gerhard Hörner ist seit 1993 freier Journalist für verschiedene Tageszeitungen, Mitarbeiter- und Fachzeitschriften und gleichzeitig Ausbildungsdozent für Journalismus. Zahlreiche Bücher sind bereits von ihm erschienen, u. a. zu den Themen Gehaltsgespräche, Start-up-Unternehmen und Erbschaften.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht