Erweiterte
Suche ›

Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen

Ein präferenzorientierter Beitrag zur Markenführung in der Touristik

Buch
109,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Claudia Meffert integriert die vielfältigen Erkenntnisse zum Management von Markenportfolios, der Markentrans-fer-forschung und des vertikalen Marketing und entwickelt sie mit Blick auf das Management von Dienstleistungsmarken weiter.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Autoren/Herausgeber: Claudia Meffert
Aus der Reihe: Marketing-Management
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824477203
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 442
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 599 g
Sprache: Deutsch

Dr. Claudia Meffert promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak am Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Sie ist heute Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht